Unser Team

Über uns

Wir von der Angle Bude sind noch ein recht junges Unternehmen im Angelsektor. Unser gesamtes Team besteht aus Anglern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Möglichkeiten zu finden, unsere Leidenschaft in den Alltag zu integrieren.

Was gibt es schöneres als das täglich zu visualisieren, was uns prägt im Leben. So können wir die Macht unserer Umgebung nutzen um unsere Denkweise positiv zustimmen, mehr Inspiration bei unseren Planungen zu finden oder einfach nur um unsere Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen.

Der Gedanke dahinter

„Mehr Inspiration, mehr Motivation, mehr Fisch. Das trifft es ganz gut. Wir haben uns auf innovative Produkte für Angler spezialisiert. Keine 0815 Boilies oder die 100. Marke für Kleinteile. Das Ziel ist es die Leidenschaft mit in den Alltag zu nehmen. Dafür stehen wir mit unserem Namen.“ – Marc H. (Gründer der Angel Bude)

Unsere Geschichte

Angefangen hat es damals, noch mit Hand und Pinsel. So entstanden die ersten Bilder. Die Idee war, mit unseren Leinwänden die Angler jedes Mal neu zu motivieren ans Wasser zu fahren. Im Laufe der Zeit kamen dann vor allem praktische Dinge wie T-Shirts und Teppiche hinzu.